Logo von Angela Thiemann

Angela Thiemann - Supervision


Mein Angebot

In meiner Arbeit begleite ich Entwicklungs- und Veränderungsprozesse von Teams, Führungs – und Leitungskräften, Gruppen und Organisationen durch Supervision/ Coaching, Organisationsberatung und Workshops.
Allen Angeboten ist gemeinsam, dass sie professionelle, berufsbezogene Beratungen sind. Sie dienen der Entwicklung von Menschen in Organisationen und Diensten und somit der Sicherung und Verbesserung der Arbeitsqualität.

Grundsätzlich steht am Beginn jeder Kooperation ein gemeinsames Gespräch, in dem Erwartungen, Ziele und Rahmenbedingungen geklärt werden und das voraussichtlich erfolgreichste Beratungsformat ausgewählt wird.
Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen mit ihrer Kommunikation und Kooperation bezogen auf das jeweilige Arbeitsfeld und den jeweiligen Arbeitsauftrag.

Mögliche Themen von Supervision sind:

In der Beratung ist mir am Wichtigsten, das hohe und sensible Gut ‚berufliche Zufriedenheit‘ zu erhalten, zu verbessern und der Gesunderhaltung von Menschen in belastenden Arbeitsfeldern oder Rollen und Positionen zu dienen.